Aus- und Weiterbildung

Gute biblisch-theologische Bildung ist eine biblische Tradition. Schon Paulus schrieb an Timotheus: „Was du von mir gehört hast vor vielen Zeugen, das befiehl treuen Menschen an, die tüchtig sind, auch andere zu lehren.“ (2. Timotheus 2, 2)
Dieser langen christlichen Tradition folgend, betont die Kirche des Nazareners seit ihrer Gründung die Wichtigkeit einer guten theologischen Bildung für Pastoren, kirchliche Mitarbeiter und für die persönliche, geistliche Entwicklung aller ihrer Mitglieder.

Zur Aus- und Weiterbildung bietet die Kirche des Nazareners verschiedene Möglichkeiten:

Kirche des Nazareners Deutscher Bezirk e.V.  ·  Frankfurter Straße 16 – 18  ·  63571 Gelnhausen

Telefon: 0 60 51 - 47 33 28   ·  Telefax: 0 60 51 - 47 33 58  ·  Email: bezirk@nazarener.de