M-Power

M-Power fand seinen Anfang im Jahr 2015 und verfolgt seitdem das Ziel, Nazarener aus der Eurasia-Region für langfristige (meistens für ein Jahr) kulturübergreifende Dienste zu entdecken, auszubilden und zu mobilisieren. Die Zielvorstellung ist, Nazarenern, die von Gott in die Mission gerufen wurden, zu helfen, kulturelle Erfahrungen in missionarischen Situationen zu machen.

Weitere Informationen zu M-Power gibt es hier:

• www.eurasiaregion.org/volunteers

Außerdem gibt es aktuell eine Ausgabe von "Where worlds meet" mit einem Sonderbeitrag zu M-Power und der Flüchtlingsarbeit unserer Kirche.

• Where worlds meet